Fotogalerie

Sabines Leitgedanken

Ein Aufenthalt in Küch`s Parkside Inn wird Sie davon überzeugen, dass Sie an uns bezüglich Empfang, Ausstattung & Service die höchsten Ansprüche stellen dürfen.

Hohe Standards im Parkside

Mir selbst ist bei meinen häufigen Restaurantbesuchen immer wieder bewusst geworden, dass für die Zufriedenheit bei einem Restaurantaufenthalt vor allem der Servicestandard ausschlaggebend ist. Unsere überschaubare Veranstaltungsplanung gestattet mir, mich persönlich um deren Leitung zu kümmern und so unsere hohen Standards für Sie sicherzustellen.

Geschultes Personal von Anfang an

Alle unsere Mitarbeiter erhalten bei ihrem Eintritt in das Unternehmen eine umfassende Schulung, bei der ihnen die Philosophie des Parkside Inn vermittelt wird, die darauf abzielt, unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

Vom Moment Ihrer Reservierung bis zu Ihrer Abreise lassen Ihnen unsere Mitarbeiter den warmherzigen, aufmerksamen Service zukommen, den Sie von einer der führenden Locations auf Superior-Niveau erwarten dürfen.

Lassen Sie sich Ihre Wünsche von den Augen ablesen. Wenn uns eine Einzelheit entgehen sollte oder wir etwas für Sie tun können, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten, lassen Sie es uns bitte umgehend wissen.

Die Leitgedanken des Parkside-Inn

  • Wir, die Familie Küch & die Mitarbeiter sind ein Team und treten auch als solches auf. Nur geschlossen können wir unsere Aufgaben bestmöglich erfüllen.
  • Natürliche Freundlichkeit, Freude am Job und die Liebe zum Umgang mit anderen Menschen werden bei uns groß geschrieben.
  • Wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Nur so können wir Begeisterung für unsere Leistungen und einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen.
  • Kritiken und Beschwerden unserer Gäste werden immer ernst genommen. Mögliche Problemlösungen werden sofort durchgeführt, oder die Vorschläge an die richtigen Ansprechpartner weitergegeben.
  • Alle Gäste werden in unserem Restaurant gleich behandelt. Dabei ist es egal ob Stammgast oder Neugast, Jung oder Alt, großzügig oder geizig, wunschlos glücklich oder ewiger Nörgler.
  • Best mögliche Qualität aller Einzelheiten ist Grundvoraussetzung für die Leistungen und Produkte, die wir unseren Gästen anbieten.
  • Untereinander im gesamten Team herrscht ein respektvoller und freundlicher Umgang.
  • Loyalität ist ein Zentraler Begriff im Parkside-Inn. Unsere Mitarbeiter, Lieferanten und Partner können auf uns zählen.
  • Unseren Marktbegleitern begegnen wir jederzeit fair und korrekt. Die Möglichkeit zur Zusammenarbeit sollte jederzeit gegeben sein.
  • Unsere Umwelt ist unser höchstes Gut und Grundlage für unseren Unternehmensstandort. Durch unsere Verhaltensweisen und überlegten Tätigkeiten wird dieses sensible System auch für weitere Generationen erhalten.
  • Wir kennen das Unternehmensleitbild und setzen es erfolgreich um.